Mitarbeiter/in Wareneingang mit Weiterbildung zum Qualitätsprüfer/in

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Hamburg

Holzdamm 42

Mitarbeiter/in Wareneingang mit Weiterbildung zum Qualitätsprüfer/in aba Logistics GmbH Hamburg Wareneingangskontrollen; Wareneingangs- und Versandprüfung im Hinblick auf die erforderlichen Qualitätsstandards; Klärung von Differenzen bzw. Unstimmigkeiten von Wareneingangslieferungen mit Lieferanten/Kunden.

Die Gmbh In Hamburg Bietet Ihnen Die Komplette Vielfalt Des Modernen Personalmanagements Die Hamburg Vermittelt Alles Aus Einer Hand Vom Gewerblichen Helfer über Den Erfahrenen Facharbeiter Sowie Dem Qualifiziertem Kaufmännischen Personal Bis Hin Zum Techniker Und Ingenieur Unsere Dienstleistung Umfasst Neben Der Klassischen Zeitarbeit Auch Die Direkte Personalvermittlung Sowie Die Kombination Aus Beidem (time-to-fix) Die Hamburg Ist Ihr Kompetenter Ansprechpartner Wenn Es Um Ihre Berufliche Zukunft Geht: Berufs- Oder Wiedereinsteiger Erhalten Am Arbeitsmarkt Neue Berufliche Perspektiven Berufswechsler Die Sich In Fester Anstellung Befinden Können Sich Ganz Vertraulich über Ihre Chancen Am Markt Erkundigen Sie Finden Unser Büro Ganz Zentral Im Herzen Hamburgs Im Holzdamm 42 Nur 3 Gehminuten Vom Hauptbahnhof Entfernt Im Auftrag Unseres Kunden Einem Renommierten Unternehmen Aus Der Logistikbranche Mit Sitz In Hamburg-finkenwerder Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit übernahmeoption Eine/n Mitarbeiter/-in Wareneingang Mit Weiterbildung Zum Qualittsprfer/-in Ihr Aufgabengebiet Beschreibt Sich Wie Folgt: Wareneingangskontrollen Wareneingangs- Und Versandprfung Im Hinblick Auf Die Erforderlichen Qualittsstandards Klrung Von Differenzen Bzw Unstimmigkeiten Von Wareneingangslieferungen Mit Lieferanten/kunden Feststellung Des Prfstatus Dokumentation Von Abweichungen Mittels It-datenbank Meldung Von Abweichungen Buchung Von Wareneingngen Im It-system Vorbereitung Und Untersttzung Der Zollanmeldungen Bzw Zollabwicklung Beachtung Und Anwendung Interner Working Instructions Fachliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Oder Ausbildung Zur Fachkraft Fr Lagerlogistik (m/w) Erforderlich Erfahrungen Im Wareneingang Bzw Warenausgang Und Im Bereich Qualittsmanagement Von Vorteil Erfahrungen Im Bereich Berprfungen/kontrollen Von Vorteil Gute It-kenntnisse Insb Im Sap-system Schichtbereitschaft Selbststndige Und Genaue Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Service- Und Dienstleistungsorientierung Flexibilitt Und Belastbarkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Bitten Sie Um Verständnis Dass Wir Ihre Online- / Bzw E-mail-bewerbung Einer Schriftlichen Bewerbung Per Post Vorziehen Sie Sparen Zeit Und Geld Und Erleichtern Uns Eine Schnellere Und Effizientere Bearbeitung Kontakt Informationen: Gmbh -kfm Personal- Holzdamm 42 20099 Hamburg Tel 040 - 28 40 94 3 Fax 040 - 28 40 94 40 Mail Info-hamburg@de Web Wwwag Gmbh Holzdamm 42 20099 Hamburg Tel: 040-284094-3 Fax: Info-hamburg@de Wwwag Mitarbeiter/in Wareneingang Mit Weiterbildung Zum Qualitätsprüfer/in Wareneingangskontrollen Wareneingangs- Und Versandprüfung Im Hinblick Auf Die Erforderlichen Qualitätsstandards Klärung Von Differenzen Bzw Unstimmigkeiten Von Wareneingangslieferungen Mit Lieferanten/Kunden Hamburg

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Logistics GmbH (Bremen)

Mitarbeiter/in Wareneingang mit Weiterbildung zum Qualitätsprüfer/in
   aba Logistics GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Logistics GmbH (Bremen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Fertigungsmesstechnik
   Rudolf Nieberding GmbH (Kaarst)

Mitarbeiter IT-Support / Software Instandhaltung (m/w/d)
   Sauter Holding Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)